13. Zeltnacht im Schwimmbad Stämpfel Nebikon,

Freitag, 10. Juni 2022

 

Am Freitag, 10. Juni 2022 nahmen 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, in 25 Zelten, an der 13. Zeltnacht im Schwimmbad Stämpfel in Nebikon teil.

Nach dem instabilen Wetter der letzten 2 Wochen war es eine willkommene Abwechslung, die Nacht nach einem sonnigen Freitag in Campingatmosphäre zu geniessen.

Die „Zeltnächtler“ auf dem Badi Camping, genossen den schönen warmen Abend

bei Salaten und Grilladen vom Badi-Grill oder liessen sich vom abwechslungsreichen

Angebot vom Badi Beizli verwöhnen.

Gute Laune, lockere Atmosphäre und intensive Gespräche waren von allen Tischen her

zu hören.

Das Baden „by night“ war ein richtiges „Highlight“ und wurde von Jung und Alt, während einer Stunde, intensiv und rege genutzt.

Nach diesen Aktivitäten übernachteten die Besucher in ihren Zelten oder Einzelne in

ihren Schlafsäcken unter freiem Himmel.

Der Generationenübergreifende Anlass verlief ohne Komplikationen und wurde nebst Familien auch von vielen aufgestellten und anständigen Jugendlichen besucht.

Ab 07.30 Uhr wurden die Bassins für das Frühschwimmen wieder freigegeben.

Das vielseitige und ausgiebige Frühstücks-Buffet, welches vom Badi Beizli-Team

zubereitet wurde, stärkte die zum Teil etwas übernächtigten Gäste und rundete

eine erfolgreiche und gelungene Zeltnacht kulinarisch ab.

 

Das Badi-Team bedankt sich bei den Zeltnachtbesucher für die Disziplin, Freundlichkeit und die mitgebrachte gute Laune.

Auch für die Komplimente und das Vertrauen der „Zeltnächtler“ betr. Aufwand und Organisation der Zeltnacht möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns bereits auf die 14. Zeltnacht im Jahr 2023.

P1011287.jpg
P1011210.jpg